Hi
Nach langer Pause möchte ich wieder Quirllen . Bin durch die längere Abstinenz nicht ganz auf dem Laufenden .
So , Kann mann die MC24 günstig auf Spektrum-Modul umbauen bzw. für Bnf Helis ? evtl. später dann auf andere 2.4 Module oder sind die Spektrum zuverlässig ?
Wie ist es dann mit dem Binden und Rechnet sich das Ganze .
Hi
Ich hatte meine MC 20 mal auf Spectrum umgebaut. Es geht sehr gut und es gab oder gibt ja für die 24 er umbausätze.In meiner 24 er hab ich M-link und 35 MHz noch drin und das umschaltbar. Geht auch. Muß man sich mal ßberlegen ob sich es lohnt und wie gut der Sender noch ist. Ich kann nur sagen das ich mit meine mc 20 keine Probleme hab mit Spectrum.So der schreibfaule klinkt sich wieder aus
mfg Chris
Wenn du spektrum für so BNF Kram haben willst würde ich es einfach als Zweitmodul einbauen. In der MC24 ist genug Platz für mehrere Sendemodule. Als "richtiges" Sendemodul würde ich jedoch HoTT oder Jeti einbauen.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
ich habe eine MC16-20 mit Spektrum nachgerüstet (für die kleinen Blades), umschaltbar zwischen 2,4GHz und 35MHz. In meine MC-22 habe ich ein Jeti-Modul eingebaut, ebenfalls umschaltbar zwischen 2,4Ghz und 35MHz. Die Umbauanleitung bei rc-easy.com - Jeti model Distributor - Donocik GmbH stammt von mir. Jeti nutze ich inzwischen seit mehreren Jahren, incl. Telemetrie, bevor die anderen überhaupt wussten, wie man Telemetrie schreibt. Jeti kann ich nur empfehlen. Wenn man die Wahl hat zwischen Jeti und Spektrum, würde ich immer wieder Jeti wählen.
Habe mir für den Winter einen Msr X zugelegt und für meinen Sender ein Orange Jr Modul.
Bis jetzt hat die Steuerung des Models ohne Tadel funktioniert, kein Aussetzer oder dergleichen, habe schon einige Akkus durchgezogen.
Wenn mal Störungen auftreten sollten werde ich es voller Schande gestehen, aber ich denke nicht dass der Msr X dann hier im Wohnzimmer Amok fliegt und Leute tötet
[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar