DX9 Setups

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mathis73
    mathis73

AW: DX9 Setups

Hallo,

Ich suche folgendes Setup (File) für meine DX9:

T-Rex 500 ESP, aber umgebaut auf Flybarless mit Stabi Mini und Spektrum AR 6210.

Danke !

Kommentar

• luha
      Senior Member
      • 07.10.2013
      • 4847
      • Lutz
      • Lehrte bei Hannover

Zitat von mathis73 Beitrag anzeigen

T-Rex 500 ESP, aber umgebaut auf Flybarless mit Stabi Mini und Spektrum AR 6210.
      Du erwartest doch nicht im ernst, dass jemand ein passendes Setup dafür hat?
      Außerdem ist es bei einem 500er echt grob fahrlässig nicht selbst zu programmieren und zu wissen was man da tut.

Bei einem Nano CPX, MQX, T-Rex 150 ... OK, wenn man wirklich zu faul ist - aber doch nicht bei einem Heli der einem Körperteile abtrennen kann.

Ergänzung:
      Versteh mich nicht falsch, ich helfe Dir gerne bei der Einstellung wenn es Probleme gibt aber ohne Verständnis kopieren ist hier echt zu gefährlich.
      Zuletzt geändert von luha; 19.01.2015, 16:18.
      Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam

Kommentar

• Fr3kayz
        Member
        • 10.06.2013
        • 672
        • Joël

Zitat von mathis73 Beitrag anzeigen
        Hallo,

Danke !

Schau dir mal auf Youtube die Videos von RcHeliTipps an, da wird schön erklärt wie was geproggt wird!
        T-Rex 700L Dominator, Kosmik 200, Vstabi Neo
        T-Rex 700 Nitro Pro, OS 105HZ-R, Brain

Kommentar

• mathis73
          mathis73

Natürlich erwarte ich kein Kochrezept, aber im Hinblick, auf das, was ich möchte, hat mir die Antwort von Fr3kayz sehr geholfen.
          Die DX9 hat sehr viele Einstellungen und ist für mich noch neu, da ist es sehr gut, wenn man etwas Starthilfe bekommt. Ich weiss natürlich, dass viele Dinge nicht nach Schäme F gehen, sondern erflogen werden müssen, andererseits ist das ja auch legitim hier im Forum, um Rat zu fragen.

Kommentar

• mathis73
            mathis73

Zitat von Fr3kayz Beitrag anzeigen
            Schau dir mal auf Youtube die Videos von RcHeliTipps an, da wird schön erklärt wie was geproggt wird!

Klasse Videos, hat tatsächlich meine Unsicherheiten ausgebügelt. Danke nochmal !

Kommentar

Lädt...
            X