Hallo zusammen,
habe im Forum zwar gesucht und auch gefunden.
Kann aber dennoch mit dem Programm pdf, nichts anfangen!
Bekomme es nicht geöffnet!!
Hat jemand zufällig die Deutsche Anleitung der FF9,als Mail bzw Schriftstück??
Wollte eigentlich nicht 32,-euro hinlegen!
Hoffe die hat jemand zu Verfügung*??
du meinst wohl die Komplettanleitung zur FF-9, Beim Acrobat gibt es auch 2 VErsionen dern Rader und die Vollversion zum Erzeugen der entsprechenden Dateien 8) Ich würde dir zusätzlich empfehlen, dass du dir bei Futaba RC die englische Version der Anleitung saugst, ist aber in Englisch.
Hallo Ihr LiebenLeute,
ich würde sogar von der deutschen Anleitung abraten.
Das ist IMHO eine stark aufgepustete Featureliste, die zwar beschreibt, was man mit der Anlage tun kann, jedoch (und das ist u.A. die Stärke der englischen Anleitung) verschweigt sie völlig, wie man die Programmierung vornimmt.
Ich persönlich mag es nämlich, mit der Bedienungsanleitung in der einen Hand und der Fernsteuerung in der anderen Hand alle Möglichkeiten einmal "durchzuspielen".
Gerade das geht mit der deutschen Anleitung nicht.
Liebe Grüße
Wolfgang
Logo500-3D
Voyager E
VARIO BenzinTrainer, G230 (1:35), FF9; XTR
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar