Einfach zu programmieren, die Knüppel liegen gut zwischen den Fingern und die programmierbaren Taster an den Knüppeln - einfach toll.
Wo Sonne ist ist auch Schatten!! Die Modeeinstellung ist echt besch.......aulich. Kann man zwar machen ohne den Sender zu öffen, jedoch ich habe es nicht geschafft. Habe dann mal den Sender aufgemacht um zu sehen was die einzelnen Schrauben so bewirken könnten. Ging dann aber problemlos. Ein Kritikpunkt meinerseits sind die Bügel. Diese sind zwar wunderbar versenkbar und das schaut echt gut aus aber wenn diese offen sind, ein Umhängeriemen dran ist und man stellt den Sender ab, dann klappen die Bügel ein und die Riemenkarabiner schlagen auf das Senderpult. Kann sich auf Dauer sicherlich auch nicht positiv auf die Senderoberfläche auswirken.
Bereue im Moment keinesfalls, dass ich mir die 10er gekauft habe.
Ich weiß, dass man die Modelle in die 10er neu eingeben muss. Habe bereits meine BNF, Flächen, Delta, Segler genau mit den Parametern wie in der 8er in die 10er eingegeben. Hat wunderbar mit kleinen Nachtrimmkorrekturen und ev. Servoreverse geklappt.
Auch beim BNF Blade 130x Hubi hat es super geklappt, habe einfach die Einstellungen von der 8er eingegeben.
Hoffe, dass es auch so beim 250er, den 450ern sowie beim Rex 600ESP so sein wird??!!! Leider habe ich noch nicht die Zeit gefunden, dass ich das mal teste/checke.
mfG.
Erwin

Kommentar