1. Schau ins Manual. Enmal durchlesen. Dann fragen....
Servo Setup, dort stellst du alles ein. Subtrim kannst du aber nicht 1:1 übernehmen, soweit ich mich erinnern kann.
2. Kreisel kannst du auf die Flugphasen legen, macht vielleicht mehr Sinn.
3. Nein. Du mußt die Gyro-Werte umrechnen, bei der DX6i ist HH über 50, bei der DX7s ist HH ab 0, negative Werte sind Normalmode.
Bei den DX6i Gyro-Werten ziehst du 50 ab, dann *2, dann kommst du hin.
ich muss gleich los, deswegen wollt ich mich nicht lange mit dem manual aufhalten!
oh gut zu wissen (Gyro) ich dachte Spektrum hat allgemein immer 50+ HH
Dx7s musst ins menü dann bei Servo Einstellungen, da steht Wege und da kannst switchen zwischen Wege, Sub Trim...ect.
Gyro bei Dx6i von zb. 75% HH ist bei der DX7s ca. 25% HH, da dx6i 0 bis 100% hat und ab 51% HH hat und die Dx7s -100 bis +100 hat und 0% quasi nix ist wie 50% bei der Dx6i.
MfG Sven
T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar