Hi,
ich hab jetzt schon mehrmals gemerkt, dass der Timer sich von DOWN auf UP verstellt - heißt, wenn ich die Zeit zurücksetzen will, geht er auf einmal auf UP.. muss das dann wieder im Menü umstellen, aber soo toll ist das nicht.
Wisst ihr, woran das liegen könnte?
ja stimmt! der Timer nervt extrem.
und dann ist der auch noch in der zweiten Menüebene.
Warum sich die Zeit auch wieder umstellt wenn man was anderes als 6 min fliegen will beim ändern von up/down konnte mir auch noch keiner erklären
Darum nutze ich den Timer der Dx6i gar net, sondern ein Handy mit Vibrationsalarm in der Hosentasche.
Na ja.
Also der Timer hat mich auch genervt. Insbesondere dann, wenn er - im Flug - unbemerkt nach oben gezählt hat. Mir ist dann noch einmal der Hold Schalter aus der Funke gefallen. Dann gab's die DX8.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar