ich habe meinen Spektrum DX6i Sender auf eine 3. Flugphase umgebaut. Neuerdings benutze ich die TH-Gerade als 1. Flugphase bei Betrieb mit Goveneur.
Der Taster Throttle-Cut wurde stillgelegt und das Signal auf den ThrottleHold-Schalter gepatched. Ein Drei-Stufen-Schalter wurde als Ersatz für den orginalen Zwei-Stufen-Schalter eingebaut. Das TH-Signal (als 1. Phase) und die org. Umschaltung normal/stunt (als 2. und 3 Phase) wurde auf diese Ersatzschalter gepatched. Alles funktioniert mit einem Blade 130X oder einem Castel-Regler (Kombi mit AR7200) bestens.
Bei meinem Blade 450 funktioniert die Kombi Robbe Roxxy 940-6 /AR7200 trotz korrekt eingelernten Gasweg nicht. Genauer: Wenn ThrottleCut aktiv ist und die 1. Phase (ThrottleHold) mit mehr als 0% Gerade anliegt, initialisiert der Regler nicht mehr richtig. Wird die Kurve auf 0% zurückgefahren klappt es mit dem Init wie gewohnt

Es scheint für mich, als wenn trotz aktivierter Cut-Funktion ein Signal >0% an den Regler geht....
Frage: Liegen denn nicht bei ThrottleCut und ThrottleHold 0% Signal für den Regler an*
Oder, was ist der Unterschied bzgl. des Gassignals*

Für mich ein großes Rätsel....

Kommentar