Ich würds einfach mal probieren, das Drehzahlsignal aus dem YGE ist sicher nicht mehr als 3.3V, oder aber er zieht es einfach gegen Masse. Was ich eher glaube. Was genausogut ist, wenn nicht besser.
Am TM1000 mußt du nur Masse und den Drehzahleingang parallel mit dem Stabi verbinden. Masse ist in der Mitte vom Stecker, RPM ist rechts (wenn das TM1000 mit der Vorderseite zu dir schaut). Ich rede vom RPM Stecker am TM, nur im das klarzustellen ! Du kannst es mal testen, indem du die beiden Leitungen verbindest, dann sollte jedesmal die rote LED flackern. Kabel/Stecker kannst du ein Satellitenkabel verwenden, ist der gleiche Stecker (gibts günstig bei HK).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar