Hallo
Nachdem mein 600 nitro nun fliegt
wollte ich das setup meiner dx 8 ein bischen verändern.
Ich würde das gerne so machen das beim hold schalter bei mir unten links
Der Motor im Standgas weiter läuft.
Dann möchte ich das der trainer schalter den motor aus schaltet.
Kann man das mit der dx 8 verwirklichen?
Kenne das leider nur vom e .
Mfg Chris
Es gibt mehrere Wege die zu einem ähnlichen Ergebnis führen.
Ich habe meinen Nitro so programmiert:
Im Servo Setup "Travel" für den Gasservo so einstellen, daß Du in etwa die Leerlaufposition bei Leerlaufstellngdes Gasknüppels erreichst und bei Vollgas das Servo gerade nicht auf Block fährt.
Das ist in Meinem Fall 90% (down) und 100% (up)
Trim und Subtrim sind auf "0" für das Gasservo.
Throttle Cut stellst Du nun auf einen Wert ein, der das Drosselküken komplett schließt, ohne daß das Servo auf Block fährt. (Knopf gedrückt halten und lauschen, bei mir -20%)
Hold kannst Du nun auf 0% stehen lassen und den Heli starten.
ggf. jetzt den Leerlaufpunkt im "Travel" Menü justieren bis Du den für Deinen Motor optimalen Leerlauf eingestellt hast.
Anschließend die oben genannten Punkte für Cut und Vollgas nochmal überprüfen und ggf anpassen.
Feineinstellung kannst Du nun mit dem Trimmer neben dem Gasknüppel machen, ist aber nur selten erforderlich.
Ok Danke aber ich verstehe nicht wie ich das auf den Schalter legen kann ich habe ja nur gas aus da kann ich dann einen wert einstellen und den Schalter Trainer wählen.
Jetzt weiß ich aber nicht wie ich hold hinkriege das der motor in den Leerlauf geht.
Da bräuchte ich ja noch mal so ein Menü Punkt.
Gruß
hey danke
Ich wollte morgen entweder den rce 600 oder den regler im 3 gx ans laufen kriegen.
Ich habe leider keine Ahnung welchen sprit ich im moment habe ich weiß nur von 10 % nitro
Er wurde hier hobby shop effing gekauft.
Wo kann ich den hier in der Umgebung Rapicon beziehen?
Gruß
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar