bei meiner DSX7 ist der untere Taster des linken Wipp Schalters (SCROLL) defekt. Ich muss immer wie ein Ochse drücken, damit der Kontakt hergestellt wird.. Kann man den einzelne Schalter als Ersatzteil bekommen? Oder soll ich erst Mal Kontaktspray reinsprühen?
Mach mal auf und schau nach, was da drin ist. Wenns nur so ein leitender Gummi ist, dann kannst du das mit Alkohol reinigen. Wenns ein Taster ist, kriegt man sicher was passendes beim C
Danke für eure Info. Vllt. sollte ich mir mal ne neue gönnen. 7-Kanal reicht ja auch völlig. Mal die DX7s evaluieren. Muss nur mal sehen, ob die die gleichen Features + Neue hat oder etwas nicht kann, was die DX7 konnte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar