Wo bekommt man einen Schnittstellenverteiler für eine MC22 ?
Was kostet sowas ??
Kann man die Software, die man damit auf den PC läd, auch im PC bearbeiten, sprich, kann ich meien Modelle am PC programmieren und dann die Software wieder zurück in den Sender spielen *
Vielen Dank für die Antworten.
Gruss, und ein schönes Weihnachtsfest,
Hallo Thomas!
Ich habe meinen beim "normalen" Modellbaufachhandel hier in Köln gekauft. Bezahlt habe ich 40€. Wenn du ein wenig Zeit investierst und Preise vergleichst, bekommst du ihn aber glaube ich auch für 35€.
Du kannst damit allerdings nur Daten auslesen und wieder einspielen (zu Backup-Zwecken also). Verändern kannst du die Daten nicht am Rechner. Zusätzlich benötigst du auch noch ein PC-Interface mit Software, was dem Schnittstellenverteiler noch nicht beiliegt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar