ich setze mich ja zur Zeit doch etwas mehr mit dem Handbuch auseinander.
Jetzt habe ich ja die Möglichkeit unter FZ Kreisel für jeden Flugzustand eine Empfindlichkeit einzustellen, aber wofür ist dann nocht das reine Kreiselmenü da, wo ich :
POS 0:
POS 1:
POS 2:
habe ?
über eine kurze Erklärung würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Uwe
Zuletzt geändert von JMalberg; 25.07.2013, 20:14.
Grund: Korrektur DX8
Geschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
AW: BX8 Software FZ Kreisel und Kreisel Unterschied
Sogar 4. Hold ist auch eine Flugphase. Ich verwende Hold für AR, da könnte man z.B. den Kreisel auf Normal Modus schalten. Oder was auch immer.
Und noch besser, du kannst einen der beiden zusätzlichen Trimmer oben dazu verwenden, die Kreiselempfindlichkeit im Flug sehr feinfühlig zu verstellen (das Ergebnis steht dann in Klammer). Natürlich auch Flugphasenabhängig.
Macht Sinn, für unterschiedliche DZ auch unterschiedliche Empfindlichkeiten zu haben
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar