ich habe das Problem, dass die mir die Telemetrie nur 6,7V anzeigt, ich aber 8,2V anliegen habe. Die RX ist die GR-24, das Unilog zeigt mir in der Telemtrie 8,2V an.
Die RX ist auf dem aktuellen Update Stand. Kann die Graupner nicht mehr anzeigen als 6,7??
Sender und Empfänger beide (!) auf aktuellstem Firmware Stand? Wenn ja hilft wohl wirklich nur einschicken...
Ist alles auf dem letzten Updatestand. Mit dem Graupner Service habe ich schon Kontakt aufgenommen und das Paket ist auf dem weg.
Hoffe das der Graupner Service schnell arbeitet
Bzgl Graupner Service und schnell arbeiten...
Habe gestern eine Auftragsbestätigung bekommen, dass die Wartezeit bei 25 WERKTAGEN liegt.
Wer hat Erfahrungen mit der Wartezeit des Graupner Services?
Ich hätte nämlich Urlaub und wollte evtl auch mal fliegen gehen
Die 25 Werktage kommen ungefähr hin. Bei mir waren es genau 22 Werktage, bis ich einen neuen Empfänger bekam. War natürlich genau über meinen Sommerurlaub....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar