Ich bin soweit auch mit dem "halb fertigen" Teil zufrieden, dass was es kann, kann es nämlich tadellos - was man nicht immer von allen Produkten behaupten kann. Und es wird ja daran gearbeitet.
Und das Problem mit der Motordrehzahl/Rotordrehzahl ist meiner Meinung nach keines. Das stellt man einmal ein und dann passts ja. Und dieses eine mal kann man das einfach umrechnen. Etwas umständlicher halt, aber es funktioniert.
Oder man probiert einfach verschiedene Drehzahlen aus und notiert sich das. Mit Logview kann man das dann perfekt auswerten und sich die optimalen Drehzahlen dann programmieren.
Ansonsten schaut euch mal die immer so hochgelobte Futaba technik mal an. Die bringen was neues raus, und dann dauert es ewig bis da mal ein Update kommt um vorhandene Bugs zu beseitigen. Ganz zu schweigen davon wie lange die für eine anständige Telemetrie benötigen.
Das Thema könnte man hier ewig weiter spinnen, denn fast jeder Hersteller hat bei neuen Produkten mal ein Update bzw eine V2 nachgereicht. Und dass das gemacht wird ist ja ein gutes Zeichen - es wird also an Problemen gearbeitet, nicht nur zur Kenntnis genommen.
Aber es ist natürlich jedem freigestellt sich eines der neuen JLog 2.5 zu besorgen sobald es die dann gibt. Mein JLog 2.0 an meinem Jive funktioniert soweit perfekt.

Hab sie günstig 2 monate alt bekommen 
Kommentar