Futaba FC16

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • morpheus
    Member
    • 23.06.2003
    • 721
    • Andreas
    • Irgendwo in den Wiesen rund um Nidderau

Futaba FC16

Hallo!

Ich habe die FC16 und bereits ein Heli Modell programmiert. Jetzt habe ich mir zusätzlich noch einen Heli geholt, worauf ich den Sender ebenfalls programmieren wollte. Aber irgendwie bekome ich das nicht gebacken. Standartmäßig hat der Sender ja nur 2 Speicherplätze und 2 Mischprogramme. Kann es sein, da ich Helimischprogramm bereits auf einem Programmplatz verwende, das mir der Sender jetzt nur noch das Universalprogramm anbietet? Oder mit welchem Trick kann ich da noch´n Heli programmieren? Irgendwann wollte ich mir nochmal eine Speichererweiterung holen, garde wegen dem SIM, aber das später. Nur wie kriege ich das jetzt erstmal hin, denn die Optionen "PARA -bis- UNIV/HELI" (auf S.44 Programmierhandbuch) werden mir gar nicht angeboten auf dem 2. Speicherplatz ?(
    Grüße
    Andreas
  • Vaborax
    Vaborax

Futaba FC16

Hi Andreas,
    normalerweise kannst du auf beiden Speicherplätzen unter Para auswählen, ob Heli oder Univ, warum sollte das auch nicht gehen ?( . Ich habe es eben zumindest bei meiner FC16 ausprobiert, geht ohne Probleme. Mit den Mode Tasten Para anwählen, mit den Cursor Tasten auf Univ/Heli gehen und mit den +/- Tasten entsprechend ändern... -> und das soll bei deiner FC16 nicht gehen ?(
    Probiers nochmal oder vielleicht ist ja doch der Wurm drin bei dir 8o

mfg
    Michael

Kommentar

• morpheus
      Member
      • 23.06.2003
      • 721
      • Andreas
      • Irgendwo in den Wiesen rund um Nidderau

Futaba FC16

ok,....manchmal sieht man vor lauter bäumen den wald nicht! funzt :-)

Kommentar

Lädt...
      X