Multiplex Launcher

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seth1969
    seth1969

AW: Multiplex Launcher

Ja am Telemetrie Display sieht man sogar 4 Werte auf einmal.

Soweit ich gelesen habe ist das ubit-rc.de ein rein privates Projekt und funktioniert nur mit Android Geräten.

Multiplex hat ja inzwischen Ihren eigenen Souffleur im Program, welcher ja eigentlich mit jedem M-Link Sendegerät verwendet werden kann.

Siehe hier:

Habe diesen aber selber noch nicht getestet.

Gruss

Kommentar

• Trinity
      Trinity

Werde mal einen iOS Programmiere fragen, vielleicht kann der mir einen App machen. :-) das würde dann aber nur mit den internen hf Modul gehen? Muss nachher mal schauen welche versionsnummer das externe hf modul liefert.
      Sprachausgabe alleine reicht mir leider nicht, hätte schon gerne die Werte angezeigt und wenn es da eine Möglichkeit gibt, sie auf das iPad zu bringen :-) das wäre schön.
      Futaba hat ja für die Wi-Fi Box auch leider nur eine Android App. :-(

Kommentar

• ingo_s
        Member
        • 12.05.2012
        • 613
        • Ingo
        • MSC OberauÃ?em NiederauÃ?em

Hi,

es gibt auch eine iOS Version, die aber über Wlan angebunden werden muß.
        Schau mal hier www.imsb.ch/

Mit dem entsprechenden Update oder Version stehen die Telemetrie Daten an jedem HF-Modul zur Verfügung.

Gruß Ingo
        Protos Maxi, 500, 500str., Mini, Brain, diverse Flächen, MPX Royal, DIY M-Link Sensoren.

Kommentar

• Trinity
          Trinity

Alles sehr interessante Infos. :-) Muss zu meinem Erschrecken feststellen, dass ich womöglich eines der ersten 2.4er HF-Module habe... Habe keinen COM-Anschluss und denke mal, dass ich nicht mal das Display anschließen kann...

Dann werde ich mir wohl doch das interne HFM4 - Modul holen.

Kommentar

Lädt...
          X