Hallo,
ich möchte mir für meine Schaumwaffeln (und Für meine Kadett aus Holz) Empfänger kaufen, aber ich finde die Orginalen von JR irgendwie sehr teuer.
Ich habe die beiden gefunden.
Ich weiß nicht, mir persönlich geben solche Empfänger ein unsicheres Gefühl in einen großen
teuren Heli würde ich so etwas nie einbauen .
Für eine 50€ Schaumwaffel würde ich ein Versuch riskieren aber mehr nicht.
Wenn ich auf JR Sender umsteige dann auch auf die Empfänger wozu sonst JR kaufen.
Die Preise waren ja vorher bekannt .
Sonst hättest ja gleich auf eine billig Marke setzen können .
Ja, ich kannte die Preise schon, aber für die Hallenflieger will ich keine 45€ Emfänger kaufen.
Und für die Schaumwaffeln zu Schaumwaffel fliegen an Flagtagen, wobei ja die meisten draufgehen ist mir ein 60€ Empfänger einfach zu schade...
Zuletzt geändert von JMalberg; 29.05.2013, 21:31.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar