Das Unilog von SM-Modellbau ist mit dem ßbertragungssystem von JR kompatibel.
Damit wird eigentlich alles was mach auch nur im Entferntesten brauchen kann übertragen.
Hab vorhin das unisens bei mir verbaut funktioniert super. Bekomme alle wichtigen Daten angezeigt die ich möchte. Nur der Alarm der Funke geht mir etwas auf die nerven wenn volt oder kap. Erreicht wird.
Habe mich mal gerade auf SM-Modelbau schlau gemacht. Mit der Version 1.09 wird Unilog auch unterstützt. Und unilog hat doch Einzelzellen Unterstützung oder sehe ich das falsch.
Eine frage habe ich noch. Welche Unterschiede gibt es noch zwischen der xg8 und der der xg14, außer den 14 Kanälen.
Hab vorhin das unisens bei mir verbaut funktioniert super. Bekomme alle wichtigen Daten angezeigt die ich möchte. Nur der Alarm der Funke geht mir etwas auf die nerven wenn volt oder kap. Erreicht wird.
@Nitrofan:
Ging mir auch so. Wennst aber einen Kanal frei hast, dann leg den Unisens Kanal fuer Max/Min Umschaltung drauf. Damit kannst dann den Alarmpieps abdrehen, indem Du auf "Min" umschaltest. Zusätzlich siehst ja auch dann nach dem Flug die Max/Min Werte, was ja auch interessant ist.
Hab ich jetzt auch gemacht. Musste nur erst mal verstehen wie genau das geht mit der Schalter belegung da das mit den kürzeln doch eher verwirrend ist. Das finde ich bei Futaba besser gelöst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar