Nachdem ich den Gebraucht gekauften Sender ausgepackt habe ist mir als allererstes aufgefallen das die Antenne am gelenk geklebt wurde da sie dort angebrochen war. Naja gut, den Verkäufer angeschrieben und die Antwort erhalten das er mir die nächsten Tage eine neue zukommen lässt. Als nächstes den Sender aufgemacht, auf mode 2 umgeschraubt und beim einschalten gleich die nächste Ernüchterung. Nach dem zuweisen der Schalter für die Sprachausgabe und dem einstecken der Kopfhörer macht die liebe Frau im Sender keinen Mucks, man hört auch kein Piepen beim betätigen der touch knöpfe... Es kommt nix in den kopfhörern an außer ein leises Rauschen! Defekte Kopfhörer kann ich ausschließen da es mit den selben an der Mx-12 meiner Freundin problemlos funktioniert.
Da auf der Verpackung steht das kein Sprach modul eingebaut ist nehme ich an das es nachgerüsstet wurde. Kann es evtl. Sein das ich irgendetwas übersehen habe oder das ganze nach dem umbau evtl. Erst geupdatet werden muss?
Langsam bin ich echt total angepi*** und ärgere mich darüber das ich schon wieder etwas gebraucht gekauft habe!
Schöne Grüße Dennis

Kommentar