AR6210 leuchtet rot

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mysteryx
    Member
    • 18.05.2013
    • 345
    • Florian
    • Köln

AR6210 leuchtet rot

Huhu,

habe mir vor kurzem nen TRex 450 Pro V2 3GX gekauft, zusammengeschraubt, Probeweise angeschmissen, funktionierte. Nur die Taumelscheibe war nicht in der horizontalen, aber daran kann man arbeiten.

Nun habe ich alles aufeinander gebaut, und wieder mit Loktite zusammengesetzt sowie neu verkabelt.

Doch jetzt, wenn ich den LiPo anschließe, leuchtet neben der gelben Leuchte auch eine rote oberhalb.
    Also Reverse-Engineering betrieben, alles auf Anfang und wieder neu verkabelt. Gleiches Problem.

3GX hinten auf Position #2 (nach Anleitung) montiert, den Empfänger (AR6210) kopfüber,nach hinten schauend, auf der rechten Seite befestigt, und den Satelliten auf der andere Seite nach oben zeigend.

Google konnte mir leider nicht helfen, und da jetzt längeres Wochenende ist, sind alle mir bekannten Piloten auf Flugtagen...

Grüße
  • Black-Shark
    Senior Member
    • 17.04.2012
    • 1628
    • Jens
    • Vienenburg am Nord - Harz

AW: AR6210 leuchtet rot

AR6210 mit Align 3GX verkabeln - aber wie? - RC-Heli Community

2 Sekunden Google.
    [FONT="Verdana"]GruÃ?, Jens[/FONT]
    mCPx V² / Blade 450 Hughes 500E / Align 500 Super Cobra / Align 550 DFC Pro

Kommentar

• mukenukem
      Senior Member
      • 14.11.2010
      • 11187
      • Johannes
      • Wien

Wenn die rote dauerhaft leuchtet, hast du möglicherweise die Stromversorgung falschherum angesteckt. Die rote LED blinkt normalerweise, wenn du holds hast, aber dauerleuchten ist nicht normal.
      [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• mysteryx
        Member
        • 18.05.2013
        • 345
        • Florian
        • Köln

Zitat von mukenukem Beitrag anzeigen
        Wenn die rote dauerhaft leuchtet, hast du möglicherweise die Stromversorgung falschherum angesteckt. Die rote LED blinkt normalerweise, wenn du holds hast, aber dauerleuchten ist nicht normal.
        Stecker war falschrum am 3GX angeschlossen, da hatt ich gar nicht hingeschaut. Danke

@ Shark, dein Link + ein YT Video haben mir als Frischbauer die Verkabelung erst möglich gemacht =)

Kommentar

• mukenukem
          Senior Member
          • 14.11.2010
          • 11187
          • Johannes
          • Wien

Na also, der Klassiker
          [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• mysteryx
            Member
            • 18.05.2013
            • 345
            • Florian
            • Köln

Eben dieser, und jetzt ein verzogener Rotorkopf weil ich mich hab ablenken lassen ~.~

In diesem Sinne, ich geh wieder schrauben

Kommentar

• mukenukem
              Senior Member
              • 14.11.2010
              • 11187
              • Johannes
              • Wien

Ohne schrauben wirds langweilig

Kommentar

• mysteryx
                Member
                • 18.05.2013
                • 345
                • Florian
                • Köln

Nicht mal in die Luft kommen und schon wieder schrauben IST langweilig Zumal mir langsam die Inbus-Schlüssel ausgehen... ^^
                Nach Pfingsten aber erstmal nen Rutsch Torx-Schrauben kaufen, dann wirds demontieren in Zukunft leichter gehen als mit diesen butterweichen-runden Inbus-Dingern...

Kommentar

• mukenukem
                  Senior Member
                  • 14.11.2010
                  • 11187
                  • Johannes
                  • Wien

Du brauchst gute, scharfe Werkzeuge. Die meisten haben Untermaß, auch die Wiha....

Die Align sind sehr gut. Aber auch bei HK gibts gute.

Kommentar

Lädt...
                  X