Hallo zusammen,
seit Mittwoch habe ich nun die MX-20 und wollte eig jetzt am Sim fliegen. Nun hab ich grade auf der HP von Graupner gelesen, dass die MX-20 kaputt gehen kann, wenn ich die DSC Buchse zum Simulatorfliegen verwende. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
Es kann doch nicht dein, dass ich mir noch einen Empfänger zum kabellosen Fliegen kaufen muss?!
mir ist ein Fall bekannt (auch hier durchs Forum) bei dem eine MX-12 im SIM Betrieb kaputt gegangen ist.
Ich würde sagen die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber nicht ausgeschlossen. Meine MX-16 kommt nicht an den PC, dafür muss die DX6 her halten.
Wenn keine 'Alternativfunke' vorhanden ist würde ich über einen USB Sender nachdenken, die 20 Euro sind eher verkraftet als wenn wirklich die Grauper einen weg bekommt...
Viele Grüsse
Andre
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Hallo,
meine mx18 hatte es erwischt, also ich bin einer der Leidtragenden (wobei ich das immer noch schwach von Graupner finde, andere Hersteller bekommen das auch hin).
Die Summensignal-Empfängerlösung ist ggut und funktioniert!
Hallo,
meine mx18 hatte es erwischt, also ich bin einer der Leidtragenden (wobei ich das immer noch schwach von Graupner finde, andere Hersteller bekommen das auch hin).
Die Summensignal-Empfängerlösung ist ggut und funktioniert!
Gruß, Klaus
Wie äussert sich denn der schaden? Ist die funke komplett kaputt oder nur die sim funktion?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar