ich suche eine Anleitung, wie ich meine Dx5e von Mode 1 auf Mode 2 umbauen kann. Werde aus den Anleitungen, die sonst im Internet kursieren nicht wirklich schlau.
AW: Spektrum Dx5e Umbau Mode 1 auf Mode 2 möglich?
habe mir auch gerade die dx5e gekauft und mich gewundert warum man bei der bestellung entscheiden soll, ob man mod1 oder mod2 steuern will. die lösung ist sehr einfach aber leider gut versteckt: am unteren rand sieht man die vier umschalter für die servorichtung plus den mischerschalter. rechts vom mischerschalter kann man mit einem scharfen messer einen sechsten schalter freilegen (er ist einfach mit der schwarzen folie überklebt). anschliessend schalter umlegen und der wechsel von mod1 zu mod2 ist geschafft.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar