ich hoffe dass das Thema noch nicht aufgetaucht ist. Wenn ja sendet mir bitte einfach den Link. Ich konnte dazu nichts finden.
Zu den Anforderunge:
Telemetrie, optimal mit Sprachausgabe
Jlog 2 muss funktionieren
nutzbar für den phoenix Sim
für Helis und perspektivisch für Flächenflug (eMotor, keine Segler)
für kleinere Hände geeignet
einfache Bedienbarkeit. Habe derzeit eine Futaba T7, die denke ich recht übersichtlich zu bedienen ist
Was ist die beste Wahl ?
Vielen Dank für eure Hilfe
am besten wäre es,wenn Du zum Modellbauhändler fährst und dir beide Anlagen anguckst,in die Hand nehmen, dir die Software anguckst und erklären lässt. Beide Sender sind sehr gut.
Wenn dir 8 Kanäle reichen,schau Dir die MX16 an, da ist die Menüführung etwas leichter ;-)
Aber das beste ist, Du guckst dir die vorher an!
Ich würd auch sagen: In die Hand nehmen. Für mich hat das am Ende zum aktuellen Sender geführt.
Du hast den Sender bei 100% deiner Flüge in der Hand. Handling ist da das wichtigste!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar