DX8 Telemetrie mit Firmware 3.0

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • erro
    Member
    • 05.07.2011
    • 375
    • ernst
    • Wien

AW: DX8 Telemetrie mit Firmware 3.0

Gibt es eigentlich beim Update auf die Vers. 3.0 Probleme, wie z. b. bei der 2.4 oder 2.5 Version?
    Oder kann man das Update bedenkenlos aufspielen ohne befürchten zu müssen das sich Parameter bei den programmierten Modellen ändern?

Gruß
    Ernst
    [FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ernst[/FONT]

Kommentar

• rs540i
      Member
      • 26.06.2011
      • 284
      • Rolf
      • Griesheim http://www.youtube.com/user/rs20003000

Zitat von erro Beitrag anzeigen
      Gibt es eigentlich beim Update auf die Vers. 3.0 Probleme, wie z. b. bei der 2.4 oder 2.5 Version?
      Oder kann man das Update bedenkenlos aufspielen ohne befürchten zu müssen das sich Parameter bei den programmierten Modellen ändern?

Gruß
      Ernst
      Du wirst nach dem Update darauf hingewiesen, dass Du die Wege der Servos kontrollieren sollst.

Ich prüfe nach einem Update sicherheitshalber immer alles nochmal kurz durch, bevor ich fliege.

Würde ich DIr auch raten.
      Gruß
      Rolf
      Lieber n Heli haben, den man nicht braucht, als n Heli brauchen den man nicht hat...

Kommentar

• mukenukem
        Senior Member
        • 14.11.2010
        • 11187
        • Johannes
        • Wien

Zitat von rs540i Beitrag anzeigen
        Du wirst nach dem Update darauf hingewiesen, dass Du die Wege der Servos kontrollieren sollst.

Ich prüfe nach einem Update sicherheitshalber immer alles nochmal kurz durch, bevor ich fliege.

Würde ich DIr auch raten.
        Gruß
        Rolf
        Da du offensichtlich 2.06 übersprungen hast. Von 2.06 auf 3.00 ändert sich nix mehr
        Die ßnderung bei Travel/Subtrim kam nach 2.04. 2.05 hat es nicht automatisch angepasst, 2.06 nach Nachfrage schon.
        Aber natürlich sollte man nach jedem Update einen Funktionscheck machen
        [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• Uwdmic
          Member
          • 12.11.2012
          • 218
          • Michael
          • Unterwaltersdorf

Zitat von erro Beitrag anzeigen

Gruß
          Ernst
          ich hab noch 2,2 drauf gehabt, hat kein Problem beim Update auf 3,0 gegeben
          Blade mCPX V2
          T-Rex 450 Pro DFC-HC3-SX, T-Rex 700 Nitro-HC3-SX
          DX8t, Sim : Heli X

Kommentar

Lädt...
          X