ich habe bei meinen Helis einen Schalter ( Autorotation ) für das ein und ausschalten des Motors, und einen 2. als Sicherheitsschalter. Da ich nun meinen YGE100 Regler an meinem Rex550E von Standard Gov auf Store einstellen möchte, wäre es praktisch, wenn ich die Drehzahl mit einem Poti einstellen könnte, bis ich die gewünschte Drehzahl habe. Ich schalte mit einem Knüppelschalter zwischen 2 Flugphasen hin und her. Als Geberpoti hätte ich eines auf Kanal 8. Der 2. Sicherheits schalter ist Geberschalter 9, als der 3 Wegeschalter neben den beiden Schiebereglern.
MC24 Hott
Einklappen
X
-
andy135
MC24 Hott
Hallo zusammen,
ich habe bei meinen Helis einen Schalter ( Autorotation ) für das ein und ausschalten des Motors, und einen 2. als Sicherheitsschalter. Da ich nun meinen YGE100 Regler an meinem Rex550E von Standard Gov auf Store einstellen möchte, wäre es praktisch, wenn ich die Drehzahl mit einem Poti einstellen könnte, bis ich die gewünschte Drehzahl habe. Ich schalte mit einem Knüppelschalter zwischen 2 Flugphasen hin und her. Als Geberpoti hätte ich eines auf Kanal 8. Der 2. Sicherheits schalter ist Geberschalter 9, als der 3 Wegeschalter neben den beiden Schiebereglern.Stichworte: -
-
AW: MC24 Hott
Und was willst du jetzt genau wissen?
Wie erkennst du die gewünschte drehzahl? Messen am boden oder erfliegen?
Sent from my HTC Desire Z (Because of that, please don't mind the capitalization)Lg, Chris/MC24@Spektrum
H:T-Rex500ESP,mCPX
F:Salto4.4m,Votec 322,Radjet 800 usvm...
-
andy135 -
AW: MC24 Hott
Und was willst du jetzt wissen?
Einfach im laufenden betrieb die gasgerade nachstellen bis dir die drehzahl passt...
Sent from my HTC Desire Z (Because of that, please don't mind the capitalization)Lg, Chris/MC24@Spektrum
H:T-Rex500ESP,mCPX
F:Salto4.4m,Votec 322,Radjet 800 usvm...
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar