Ich möchte gerne einen schalte frei Programieren bei meine Futaba T8FG!
Ich möchte gerne eine Rettungs funktion nutzen weil ich mir das FBL Brain auf meinen heli geschnallt habe. Ich hab die beschreibung jetzt 2x rauf und runter gelesen. Ich bekomme es einfach nicht hin das auf kanal 7 ein signal raus kommt.
genau das versuche ich schon die ganze zeit. da fehlt mit das ein und aus. da steht nur was von 30% was ich verstellen kann bis 150% ... aber da tut sich nix... hmm muss ich morgen nochmal genau beschreiben wenn ich von der arbeit komme. ich will den SG schalter belegen... hm
Weise einem Schalter einfach den Kanal zu, den du auch steuern möchtest.
Danach gehst du in das Mischermenü und erstellst dir einen Mischer und passt die Werte so an, wie du sie haben willst. Weiß ja nicht, auf wieviel % du da was stellen musst.
Weise einem Schalter einfach den Kanal zu, den du auch steuern möchtest.
Danach gehst du in das Mischermenü und erstellst dir einen Mischer und passt die Werte so an, wie du sie haben willst. Weiß ja nicht, auf wieviel % du da was stellen musst.
LG
Vielleicht ne doofe frage...aber ein Kanal nem Schalter zuweisen...das mach ich ausschließlich übers Mixer Menü?
Vielleicht ne doofe frage...aber ein Kanal nem Schalter zuweisen...das mach ich ausschließlich übers Mixer Menü?
Kommt drauf an. Also er will ja einen Rettungsanker. Das Signal bekommt er ja vom z.B. Kanal 7. Also entweder Geber zuordnen, wie z.B. einen Drehgeber. Schalter etc.. Wenn man bestimmte Werte braucht, dann nimmt man den Mischer und legt dort nen Schalter drauf.
So hättest du auf dem Schalter SC auf Kanal 7 einen Ausschlag von +90.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar