nach dem Binden zwischen T8FG / R6106-HFC steht die Status LED auf konstant rot.
Link Taste wurde länger als 2 Sec. gedrückt. Während dieser Zeit blinkte die Status LED rot.
Welche Fehlerquellen gibt es und wie kann ich das Problem beheben.
Eventuell beim Binden einen Fehler gemacht.??
Sender Einschalten-Empfänger Einschalten-Binding Knopf ca 3 Sek Drücken.
Dabei den Empfänger näher als 50cm zum Sender.
Bevor der Sender gebunden werden kann, muss er zerst vom Empfänger erkannt werden. Grün(?) blinkend ist "Sender ist erkannt".
Erst dann kann der Sender gebunden werden. Wird der Sender nicht einmal erkannt, ist es mit Binden Essig.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
ich habe den Empfänger bei mir neu liegen und habe mal probiert.
Auf Einstellung "Multi" bleibt Status LED auf konstant Rot.
Auf Einstellung "7-Channel" wechselt die Status LED Rot gleich auf Grün blinkend nachdem anschließen des Akkus. Wenn man den Sender ausschaltet (Empfänger weiterhin unter Spannung) geht die Status LED wieder auf konstant Rot. Sowie der Sender wieder sendet auf Grün blinkend. Das Binden funktioniert bei mir einwandfrei. Wenn deine anderen Empfänger funktionieren dann solltest du diesen Empfänger mal überprüfen lassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar