Mahlzeit!
Durch ein anderes Thema ist mein interesse daran geweckt wie wohl die aktuelle Senderverteilung aussieht.
Bitte kein gebashe, sachliche Diskussion kann ja gerne geführt werden, in erster Linie ist aber natürlich die Umfrage interessant.
PS: Ich hoffe ich habe mit den Futaba Sendern nicht daneben gegriffen, falls doch bitte ich einen Mod darum die vergleichbaren Typen zu editieren.
Multiplex royal pro (M-Link): gut zu verstehende und zu bedienende Software, zuverlässige Hardware, auch bei Sonne perfekt ablesbares Display, gut funktionierendes integriertes Telemetriesystem, absolut freie Schalterzuordnung - bin seit über drei Jahren nun sehr zufrieden.
Dazu eine DX6i, die in allen Punkten deutlich schlechter ist. Aber für die kleinen Blades tut's die auch ...
Gruß
Sebastian
Zuletzt geändert von Schemelli; 27.03.2013, 11:31.
Habe mal für die DX8 abgestimmt.
Hatte bisher die DX6i, allerdings wollte die nicht mehr so recht.
Dann musste Ersatz her.
Deshalb habe ich mir jetzt die 8er bestellt.
GruÃ? Jakob
Voodoo 600; Logo 500 DX9 Black Edition
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar