Bereits vorhandenen Sender und Empfänger auf neuem Heli benutzen
Hallo
Ich hab folgende Frage ich besitze ein Spark SR 2 Der Heli ist meiner Meinung nach eine Fehlkonstruktion aber die Fernsteuerung finde ich gut. Jetzt würde ich gern wissen wenn ich mir jetzt eine Bnf Heli kaufe ob ich meinen Sender und Empfänger auf dem neuen Heli nutzen kann. Ohne viel umzubauen oder zu programmieren.
AW: Bereits vorhandenen Sender und Empfänger auf neuem Heli benutzen
Ich hab mir mal den Blade 300 Bnf angeschaut wenn es nicht gehen sollte Schau ich mich nach einer rtf Version um oder ich bestell mir die passende Dx6 Steuerung dazu die aber ziemlich billig aussieht.
die Spektrum dx6 für 100 € sieht auf dem Bild recht billig aus
Ja, das ist sie auch kostet nur 80€, das ist der Vorteil an der Kiste
Die Steuerung von dem Spark teil sieht auch billig aus auf dem Bild, aber was hat das damit zu tun ob sie für deinen nächsten BNF Heli geeignet ist?
Das Ding ist, die Blade Helis unterstützen wahrscheinlich das ßbertragungsprotokoll deiner Steuerung nicht und somit ist sie disqualifiziert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar