ich habe mir erlaubt, meinen 450er durch einen 500er REX zu ersetzen. Bisher hatte ich einen 6-Kanal Futaba mit Kurzantenne im 450er. Da ich keine weiten Rundflüge mache, hatte mir das bisher gereicht.
Kann ich den Empfänger auch im 500er weiter fliegen?
AW: Futaba Empfänger mit Kurzantenne im 500er Rex
Hi,
laut Hersteller Reichweite: > 1000m, da siehst du ihn sowieso nicht mehr. Mit einem Heli fliegt man eh nie soweit weg, 300m sind bei einem 500er schon seeeeehr weit.
Gruß Tom
Logo 690SX * T-Rex 550E * Voodoo 400 * T-Rex 450 Pro * V-Stabi * Futaba FX30
AW: Futaba Empfänger mit Kurzantenne im 500er Rex
Super.. dann steht auch kein weiterer neuer Empfänger auf der Liste...
Heute kam der Postmann...
Der T-REX 500 in weiss, ganz traditionell mit Paddeln... Mit Align-Regler 70A und den DS510/DS520 fürs Heck. Als Gyro lag der GP790 bei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar