MX20 - Failsafe einstellen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mats18
    Member
    • 15.08.2011
    • 82
    • mats

MX20 - Failsafe einstellen

Hallo zusammen

blöde Frage: wo zum Henker ist die Failsafe Einstellung hin? Früher (und laut Handbuch auch heute) war/ist das doch ein eigener Menüpunkt?? Der Punkt Failsafe wird bei mir (MX20, V. 1.126, bei allen Modellen egal ob Flybarless oder nicht) einfach nicht angezeigt, resp. ist nicht zu finden. Menüs habe ich keine ausgeblendet, das hab ich schon kontrolliert. Schon klar, dass es auch über die Telemetrie geht, aber dort ist mir die Sache zu unübersichtlich.

Any Tips?
    Danke, Mats
  • andre77
    Senior Member
    • 30.01.2012
    • 3435
    • Andre
    • Taunus +

AW: MX20 - Failsafe einstellen

Hi,

bei der MX 16 ist es im Hauptmenü ganz unten, das scrollt noch weiter als man auf den ersten Blick sieht...

Viele Grüsse
    Andre
    If you can't explain it simply, you don't understand it well enough

Kommentar

• Deichgraf
      Member
      • 15.11.2008
      • 80
      • Hauke
      • bei Erding

Hallo,

Failsafe findest Du bei der MX20 (V1.126) zwischen den Menüeinträgen Kreuzmischer und Lehrer/Schüler.

Gruß
      Hauke

PS: Vielleicht mußt Du erst einen Empfänger binden, damit der Eintrag sichtbar ist/wird?
      Zuletzt geändert von Deichgraf; 10.03.2013, 13:10. Grund: Ergänzung: PS ...
      TDR, Logo 10-3D XL, etc.

Kommentar

• mats18
        Member
        • 15.08.2011
        • 82
        • mats

Da schreib ich doch noch von Einstellen via Telemetrie direkt auf dem Empfänger....
        Der Menüpunkt Failsafe erscheint nur, wenn der Empfänger auch bestromt ist

Danke trotzdem für die Antworten...

Kommentar

Lädt...
        X