bin blutiger Anfänger suche für meine dx6i einen Nackengurt und wahrscheinlich um denn schwerpunkt zu halten so ein metalteil weiss leider grade nicht wie das heisst wo kann ich das kaufen. Hab schon gegoogelt und beim Strand geschaut aber finde immer nur eins, oder reicht der gurt erst mal aus?
dx6i Nackengurt und das zubehör
Einklappen
X
-
hgorbi
dx6i Nackengurt und das zubehör
Hallo
bin blutiger Anfänger suche für meine dx6i einen Nackengurt und wahrscheinlich um denn schwerpunkt zu halten so ein metalteil weiss leider grade nicht wie das heisst wo kann ich das kaufen. Hab schon gegoogelt und beim Strand geschaut aber finde immer nur eins, oder reicht der gurt erst mal aus?Stichworte: -
-
Dr34m
AW: dx6i Nackengurt und das zubehör
"Metallteil"
Weiss aber nicht ob das auf die dx6 passt.
NackengurteZuletzt geändert von Gast; 03.03.2013, 21:58.
-
Nackenriemenadapter Spektrum - Fernsteuerungen und Zubehör - Modellsport Schweighofer
Umhängeriemen - Fernsteuerungen und Zubehör
Beispiel, gibt's natürlich auch in anderen Shops!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Google in Sachen "Metallteil" mal nach "Spektrum Halteriemenadapter".

EDIT: weitere Infos & Links spar ich mich, Carsten & Robert war fixer!
Kommentar
-
hgorbi
dankeschön
gibt ja soviele systeme da ist man als anfänger bisschen überfordert.
Erst recht wenn man sich gerade die Basics des Helis reintromelt.
muss trotztdem noch eine wahrscheinlich blöde frage stellen aber ich weiss es wirklich nicht.
mit den adaptern hab ich verstanden.
den Haltegurt hab ich mir jetzt angeschaut die meisten werden mit karabinern gehalten bei dem Spektrum modell sieht es aus als ob ich ihn verknoten müsste.
Spektrum Haltegurt Anlage 1.Punkt - Fernsteuerungen und Zubehör - Modellsport Schweighofer
sorry wenn ich manchmal blöde fragen stelleZuletzt geändert von JMalberg; 04.03.2013, 12:16.
Kommentar
-
Dr34m