verbinden nur mit Throttle aus Schalter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chrikinhio
    Chrikinhio

Hallo,

nach einem Sturz und Reparatur läßt sich mein Heli auf einmal nur noch nach Verbindung von Lipo und Regler und danach einschalten der Funke verbinden wenn ich den Throttle Aus schalter auf 1 stehen habe. Wenn ich dann auf Null stelle geht direkt Gas los mit mächtig Power.

Gaskurve im normal Modus auf 0 und Stunt auch 0 und trotzdem dreht er mit Vollspeed an. Wenn ich die Funke anmache auf 0 Throttle passiert durchaus etwas, da sich Taumelscheibe in Position bringt und auch bei 0 sich bereits Taumelscheibe und Heck steuern kann jedoch kein PIEPEN ertönt.

Wie kann ich es wieder ändern, bzw. was ist passiert

Heli: Blade 450 Empfänger 6110 Spektrum dx 6
  • Sealord
    Member
    • 23.12.2012
    • 869
    • Clemens

Erstmal: Immer erst Funke an und dann den Heli, beim Ausschalten erst Heli aus und dann die Funke!!!
    TDR; Chronos; Logo 550SX Nachtflug; 180CFX; mCPx BL Nachtflug (Incrediblades); DX9

Kommentar

• Chrikinhio
      Chrikinhio

AW: verbinden nur mit Throttle aus Schalter

und was mache ich nun

Kommentar

• im4711
        Senior Member
        • 31.12.2012
        • 1661
        • Ingolf
        • Cape Coral, FL

AW: verbinden nur mit Throttle aus Schalter

ESC neu einstellen/einlernen. Kann auch sein, dass der ESC etwas abbekommen hat.

Blätter ab zum Testen. Auf Vollgas stellen und sehen, ob er evtl. Vollgas als Nullpunkt erkennt. Wenn das der Fall ist, dann evtl. Gas Kanal auf Umkehr stellen. (bist Du Sicher, dass nicht versehentlich die Einstellung geändert wurde?)

Wie gesagt - nur ohne Haupt und Heckrotor Blätter.
        Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower

Kommentar

Lädt...
        X