Meine T8 FG hat sich leider verabschiedet und ich muss mich um was neues kümmern.
Ich habe zur Zeit einen Mcpx ( mit Modul an der T8) und einen Trex Pro DFC mit GT5 als Fluggeräte.
Es sollen in jedem Fall noch größere Helis und Fläche dazukommen.
Ich will mir was kaufen was in jedem Fall erstens eine wirklich gute Qualität und Haptik hat und Telemetrie soll auch dabei sein. Ich neige eher zu Scalern als zu 3D.
Zur Wahl habe ich momentan die MX 20 die T14 SG und die DX 18.
Für die MX 20 sprechen der Preis, die vollständigen Funktionen. Hier Hab ich aber keinen Verglich zu der T8 FG.
Für die T14 sprechen. Bekannte Einstellungen ja eigentlich fast wie die T8 nur halt ein bisschen besser und mit Telemetrie.
Für die Spektrum. Ich spare mir das Gelumpe mit dem Spectrum Modul. Funktionsumfang sollte,auch Okay sein, mir gefällt aber das 100% Plastik Gehäuse nicht und sie liegt m.E. nicht so gut in der Hand.
Was ich eben nicht vergleichen kann ist der tatsächliche Funktionsumfang. Was ich aber unbedingt haben will ist die komplett freie Zuordnung der Schalter und Geber.
Budget liegt bei max 800€ wo alle Funken locker reinpassen.
Bitte keine Diskussionen über das ßbertragungssystem, mit geht's wirklich nur um die Funktionen.
Gruss

Kommentar