Robbe/Futaba T8FG nicht mehr gelistet !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PeterLustich
    CopterFactory
    Teampilot
    • 08.09.2009
    • 2586
    • Timo
    • Verl & Umgebung, MFG-Heideflieger

AW: Robbe/Futaba T8FG nicht mehr gelistet !

Also ich finds auch schade, aber verständlich. Ich habe meine T8 im Oktober oder November 2009 gekauft und war mit einer der ersten der eine hier in der Ecke hatte. Bislang macht sie bis auf einen Trimmschalter, keine Anstalten auch nur irgendwie den Geist aufzugeben und bevor das nicht der Fall ist werde ich auch nicht wechseln. Finde sie nach wie vor eine "eierlegende Wollmilchsau" für meine Bedürfnisse.

Wobei ich gestern eine T14SG in der Hand hatte und der Sender macht shocn was her. Liegt wirklich gut in der Handy, wenn die T14SG mit persönlich im Vergleich zur T8 auch leider etwas zu schwer ist, und ist wirklich super verarbeitet. Da ich aber auf IISI als Telemetrie setze und auch in nächster Zeit nicht daran denke auf die Futaba Telemetrie zu wechseln wird meine T8 halt geflogen bis sie auseinanderfällt.

Kommentar

• Reiner Fuchs
      Mitarbeiter Hempel KG
      • 26.09.2008
      • 2373
      • Tayfun
      • 52.042275,10.468926

Zitat von debian Beitrag anzeigen
      Moin,

nein ich mag langsam nicht mehr wie Robbe mit seinen Kunden umgeht, Bedinungsanleitungen werden nicht ergänzt, es wird auf den Support von Robbe verwiesen wenn man eine Frage hat, nur der Support ist nicht 24 Stunden besetzt um an Zeiten weiter zu helfen wenn man es brauchen würde, denn wer kann schon wärend seiner Arbeitszeit gerade mal bei Robbe anrufen und das am besten noch mit Sender in der Hand. Die T8FG ist ein super Sender, nur schlecht wenn man den Funktionsumfang selbst bei Robbe nicht so wirklich kennt.
      Ich habe lange überlegt, wie schon geschrieben, entweder eine 16 Kanal MPX oder eine 14 Kanal JR Propo, ich denke da bin ich dann besser bedient.

Gruss

Uwe
      hehe 16 Kanal MPX oder eine 14 Kanal JR Propo, vom Regen in die Traufe
      Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9

Kommentar

• debian
        Member
        • 19.10.2007
        • 1473
        • Uwe
        • Wilhelmshaven

Zitat von Reiner Fuchs Beitrag anzeigen
        hehe 16 Kanal MPX oder eine 14 Kanal JR Propo, vom Regen in die Traufe

Gruss

Uwe
        Geschmack macht einsam
        Qualität geht vor Quantität
        " i like Hirobo "

Kommentar

• Reiner Fuchs
          Mitarbeiter Hempel KG
          • 26.09.2008
          • 2373
          • Tayfun
          • 52.042275,10.468926

Zitat von debian Beitrag anzeigen
          Wieso vom Regen in die Traufe *?

Gruss

Uwe
          Hallo Uwe, sorry das ich was dazu geschrieben habe, kann es leider nicht mehr löschen,

Ich werde jetz mal nichts mehr darüber schreiben das artet hier sonst wieder aus und ist ausserdem off Topic.

Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9

Kommentar

Lädt...
          X