Hallo,
ich fliege seit einiger Zeit mit der dx8.Komme damit eigentlich gut zurecht, nur leider rutsche ich immer wieder mit den Fingern von den Steuerknüppeln ab.Deswegen wollte ich Mal fragen, ob jemand sehr spitze und passende Knüppel kennt.Hatte mir schon Mal neue für dx8 gekauft, die aber irgendwie nicht passten.
die Knüppel vom Modellbau Kuno auf ebay sind spitze, die mit M 3 Gweinde sind die richtigen.
Da die Sticks zweiteilig sind muss du das Unterteil weglassen bzw. du kannst das Oberteil auf dein Bedürfnisse kürzen.
ich hol den Beitrag noch mal hervor, ich versuche gerade von zwei Finger auf Daumen umzustellen, dabei ist mir aufgefallen das die Sticks von der DX8 dafür doch etwas lang sind.
Sind die Goldenen aus dem eBay kürzer wie die Originalen ?
ich hol den Beitrag noch mal hervor, ich versuche gerade von zwei Finger auf Daumen umzustellen, dabei ist mir aufgefallen das die Sticks von der DX8 dafür doch etwas lang sind.
Sind die Goldenen aus dem eBay kürzer wie die Originalen ?
Nimm die Goldenen oder die kurzen, schwarzen Original-Spektrum. Unten abdremeln, von Unten aufbohren und die Gewinde an Aggregaten der DX8 zusätzlich ordentlich kürzen. Solltest Du aber nur machen, wenn Du wirklich auf Daumen "umstellen" möchtest und es auf klappt.
Nimm die Goldenen oder die kurzen, schwarzen Original-Spektrum. Unten abdremeln, von Unten aufbohren und die Gewinde an Aggregaten der DX8 zusätzlich ordentlich kürzen. Solltest Du aber nur machen, wenn Du wirklich auf Daumen "umstellen" möchtest und es auf klappt.
Gruß,
Jörg
Richtig habe mir das ganze noch mal angeschaut das geht tasächlich nur mit abschneidens des gewindes.*brummel
Dann werde ich wohl erstmal damit klarkommen müssen, bevor ich an meiner Funke rumdrehmel.
die Knüppel vom Modellbau Kuno auf ebay sind spitze, die mit M 3 Gweinde sind die richtigen.
Da die Sticks zweiteilig sind muss du das Unterteil weglassen bzw. du kannst das Oberteil auf dein Bedürfnisse kürzen.
Wofür ist das kegelförmige Unterteil der Knüppel?
Das scheint ja kein Gewinde zu haben.
Zählt das Teil zur Gesamtlänge von 41,5 mm?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar