Hallo Leute,
ich bin seit gestern auch ein Stolzerbesitzer einer MX-20 Hott, diese wird meine umgebaute MX-16s ablösen. Ist echt ein super Teil, vorallem finde ich gut das die Menuführung "fast" gleich geblieben ist.
Beim Lesen der Anleitung ist mir eine Idee für meinen Nitro gekommen, die ich gerne mal hier Diskutieren würde.
Also beim Nitro braucht ma ja immer eine Möglichkeit des "Sanftanlauf", klar kann man das über den Drehschalter und dem Limiter regeln ich habe aber gerne den Limiter auf einem Schalter und nutzen Ihn zum Auroschalter als Doppeltesicherung. Jetzt habe ich in der Anleitung gesehen das man die Zeit einstellen klann die für den Wechsel der Flugphasen benötigt wird einstellen kann.
Jetzt kam mir die Idee einfach die auf 10 (9.9) Sekunden für den Wechsel auf Normal einzustellen, damit hätte ich dann doch einen Sanftanlauf von 10 Sekunden oder?
Macht das sinn oder was meint Ihr dazu?
Problem ist das ich durch das Elo fliegen und dem Jive sehr verwöhnt bin und ich den Nitro schonmal mit der Anlaufkurve auf den Rückengelegt habe und dann ist die Drehzahl bei Negativepitch halt weg.
Danke
Gruß
Thomas

)

Kommentar