Schalter DX 6i
Einklappen
X
-
bandithoStichworte: -
-
AW: Schalter DX 6i
Ich habe für meine DX6i E-Teile (Trimmung und Rollbar) je eine e-mail an HH geschickt und dann je 10 EUR Aufwandspauschale per paypal bezahlt (meine Garantie ist halt schon sehr lange abgelaufen).
Die Teile waren dann jeweils nach drei Werktagen da.
Super Service von HH... muss ja auch mal gesagt werden
-
Welche Schalter brauchst du?
Legst du Wert drauf, Originale zu bekommen?
Wenn ja, siehe die Antwort von tritone.
Wenn nein, such mal beim großen C oder beim kleinen reichelt nach MS500A/B...Gru� Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
banditho
Habe eben eine Mail an HH geschickt und kurz darauf die Nachricht bekommen 9,80 Euro incl Versand. Zahlung über paypal oder ßberweisung. Super serviceZitat von tritone Beitrag anzeigenIch habe für meine DX6i E-Teile (Trimmung und Rollbar) je eine e-mail an HH geschickt und dann je 10 EUR Aufwandspauschale per paypal bezahlt (meine Garantie ist halt schon sehr lange abgelaufen).
Die Teile waren dann jeweils nach drei Werktagen da.
Super Service von HH... muss ja auch mal gesagt werden
Danke!!!
Kommentar
-
Hatte grade ein ähnliches Problem bei meiner DX8.
Um ehrlich zu sein finde ich 9,90 "Aufwandsgebühr" ziemlich heftig für den Versand eines kleines Schalters.
Für dreifach Schalter würde ich momentan diese hier empfehlen: SCI Kippschalter 6 A, TA1 TA103F1
Gibts beim großen C für 2,80€.
Kommentar
-
Xantrix
Schalter DX 6i
Da fehlt hoffentlich nur der Smiley, oder hast Du wirklich so wenig Ahnung von der Kostenstruktur eines Unternehmens?Zitat von Melonman Beitrag anzeigen...
Um ehrlich zu sein finde ich 9,90 "Aufwandsgebühr" ziemlich heftig für den Versand eines kleines Schalters.
...
Frank
Kommentar
-
Naja - der Schalter ist ja inklusive. Und diese "billigen" Schalter verschandeln halt das Aussehen der DX...
GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
banditho
Kannst du mal die Art Nr posten!Zitat von Melonman Beitrag anzeigenDer Schalter von C sieht ganz genauso aus wie der ursprünglich verbaute!
Kommentar
-
Aber die originalen sind grünZitat von Melonman Beitrag anzeigenDer Schalter von C sieht ganz genauso aus wie der ursprünglich verbaute!
...
Für die 3-Stufenschalter dürften sie passen, aber hast du auch einen adäquaten Ersatz für die langen, runden (Gyro und Gov) und für die langen, flachen 2-stufigen gefunden ?
Ich hab ewig bei diversen Versendern gesucht, bis ich die originalen gefunden habe (ich denke, es war digikey). Und selbst die gibts mit verschiedenen Gewinden (UNC/metrisch), verschiedenen Gewindelängen und Knüppellängen/formen. Wenn man es exakt gleich haben will
[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Best.-Nr.: 701153-62
Ja das stimmt wohl, die von Conrad haben ein blaues Gehäuse, aber das ist ja nacher auch in dem Sender und man sieht es nicht mehr
Für die langen habe ich zumindest bei C und Konsorten nichts gefunden. Wenn da einer n Tipp hat immer her damit, kann ja immer mal Bedarf auftauchen
Bei Digikey gibt es die originalen, aber ich bin beim Durchklicken nur auf horrende Versandkosten von 28€ gestoßen, da hab ich dann gelassen, dann kann man auch bei HH n Zehner für nen Schalter bezahlen.Zuletzt geändert von Mario_42; 22.01.2013, 22:00.
Kommentar

Kommentar