DX8 Fehler ausgemerzt?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • OttoOlsen
    OttoOlsen

DX8 Fehler ausgemerzt?

Moinsen,

Ich überlege in letzter Zeit immer häufiger, mir einen neuen Sender zuzulegen. Im Prinzip wäre ich soweit mit meiner Dx6i ganz zufrieden, wenn da nicht die Kleinigkeiten wären, die mich inzwischen etwas stören:

Zum einen sind da die hakeligen Knüppelaggregate, die mich ab und zu nerven und zum anderen vergess ich öfters mal den Timer anzustellen und muss dann raten wie lange der Heli schon in der Luft ist. Beides würde, wenn man dem 280+ Seiten langen Thread zur Dx8 Glauben schenken mag, durch diese Funke behoben.

Leider steht ja in dem Thread nicht nur Gutes. Meine Frage ist deshalb, ob die anfänglichen Probleme inzwischen alle behoben wurden. Dabei interessieren mich nicht so sehr die "Kleinigkeiten" wie ein paar schlechte ßbersetzungen in der Software, sondern eher die Fehler die zu Modellverlust geführt haben.

Beste Grüße und frohe Weihnachten
  • Blader
    Senior Member
    • 21.09.2009
    • 2277
    • Roland
    • Köln / Erftstadt

AW: DX8 Fehler ausgemerzt?

Der uralt Fehler, der zu Modellverlusten geführt hat ist doch längst Geschichte...

Und mitunter hat HH auch Modelle ersetzt !!
    mfg
    Roland
    mcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.

Kommentar

• Peter_S
      Peter_S

Ich wollte nichts anderes mehr, ab Vers. 2.05 alles bestens.

Peter

Zitat von OttoOlsen Beitrag anzeigen
      Moinsen,

Ich überlege in letzter Zeit immer häufiger, mir einen neuen Sender zuzulegen. Im Prinzip wäre ich soweit mit meiner Dx6i ganz zufrieden, wenn da nicht die Kleinigkeiten wären, die mich inzwischen etwas stören:

Zum einen sind da die hakeligen Knüppelaggregate, die mich ab und zu nerven und zum anderen vergess ich öfters mal den Timer anzustellen und muss dann raten wie lange der Heli schon in der Luft ist. Beides würde, wenn man dem 280+ Seiten langen Thread zur Dx8 Glauben schenken mag, durch diese Funke behoben.

Leider steht ja in dem Thread nicht nur Gutes. Meine Frage ist deshalb, ob die anfänglichen Probleme inzwischen alle behoben wurden. Dabei interessieren mich nicht so sehr die "Kleinigkeiten" wie ein paar schlechte ßbersetzungen in der Software, sondern eher die Fehler die zu Modellverlust geführt haben.

Beste Grüße und frohe Weihnachten

Kommentar

• bagwan
        bagwan

Hallo!

Kann ich nur bestätigen. Ich bin vor einem halben Jahr von der DX6 auf die DX8 umgestiegen, da ich für Scale Modelle mehr Kanäle, und für meine Modelle mehr Speicherplätze benötige. Ich hab bis jetzt kein einziges Problem mit der Funke gehabt. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Kommentar

• cubalibreee
          cubalibreee

Hab sie auch erst geholt. 269,- Taler incl. TM1000 Telemtrie Modul plus paar Sensoren. Empfänger brauchst du ja wohl auch keinen oder?

Kaufaaaa sog i kaufaaaaa!!!

Kommentar

• OttoOlsen
            OttoOlsen

Vielen Dank für die Antworten. Dann kann ich ja beruhigt kaufen.

@Blader: Nunja, ist schwer zu erlesen im DX8 Thread, da es für mich unmöglich war die ßbersicht zu behalten, wer jetzt hausgemachte Probleme postet, wer wirkliche Probleme hat und wessen Probleme schon gelöst sind

@cubalibreee: Nee, Empfänger brauche ich nicht. Kommt ja dann auch noch 10€ Rabatt drauf

Kommentar

• torsten_gt
              torsten_gt

Schon mal daran gedacht eine Devention 8s zu kaufen ?

Mit der alternativen Software kann man so ziemlich alle Modelle fliegen.

Kommentar

Lädt...
              X