da ich nun seit Freitag meine lang ersehnten T14SG habe, wurde heute mal etwas geschaut. Dabei ist mir folgendes (leicht ärgerliches) aufgefallen:
Bei dem beiliegenden Empfänger R7008SB stelle ich auf Modulation Fasstest 12 oder 14. Dann bekomme ich auf Telemetriedaten und kann das Telemetriedisplay sehen.
Binde ich jetzt meinen schon vorhandenen R6308SBT an die T14, so muss ich bei der Modulation auf Fasst Multi oder Fasst 7 Kanal gehen. Das ist mir auch logisch - warum geht dann aber die Displayanzeige mit den Telemetriewerten nicht?
Kann ich Telemetrie mit der T14SG nur mit einem Fasstest Empfänger machen?? Das währe etwas ärgerlich, denn ich habe fast alle meine Helis mit dem R6308SBT bestückt - weil ich ja irgendwann Telemetrie haben wollte.
Weiß einer, ob man den R6308SBT auf Fasstest umprogrammieren kann oder kann man ihn einschicken?
Gruß Heike

Aber die T14 ist aber für uns auch völlig ausreichend. Hatte mir das mit der Telemetrie halt anders vorgestellt - dass ich meine schon vorhandenen Telemetrieempfänger ohne weiteres nutzen konnte. ßrgert mich ein wenig, aber ich will ja Telemetriedaten.

Kommentar