hat jemand schon das update durchgeführt? Denn lt. Beschreibung soll ja ein update im Robbe Service möglich sein. Habe aber da nichts finden können. Muss man da den Empfänger einschicken? Lt. Beschreibung: Der Empfänger R6308SBT kann, im robbe-Service per Software, auf die Version R7008SB upgedated werden.
Vielleicht hat das schon jemand gemacht.
Gruss
Peter
das kostenpflichtige Update der R6308SBT auf R7008SB bewirkt, dass man die Empfänger anschließend nur noch an der T14SG und T18MZ betreiben kann. An einer T8 oder T12 und anderen "älteren" FASST-Anlagen funktionieren diese dann nicht mehr.
Wenn ich es für nötig halte den Empfänger upzudaten, dann liegt es vermutlich daran, dass ich entweder ne T14 oder ne T18 besitze...es ist mir dann also auch vollkommen egal,ob der Empfänger noch mit den alten Anlagen funktioniert.
es ist mir dann also auch vollkommen egal,ob der Empfänger noch mit den alten Anlagen funktioniert.
Es gibt ja auch Leute, die haben ein nicht so wichtiges Kind oder ein Mädel, das noch mit dem alten Sender fliegen wird. Dann können sie nicht mehr so flexibel Empfänger zwischen den Modellen tauschen.
die haben ein nicht so wichtiges Kind oder ein Mädel, das noch mit dem alten Sender fliegen wird. Dann können sie nicht mehr so flexibel Empfänger zwischen den Modellen tauschen.
Die haben ein nicht so wichtiges Kind.....?? Das ist ja mal ein geiler Satz.
Zum Rest kann ich eigentlich nur sagen, dass ich meine Empfänger nicht sonderlich oft zwischen den Modellen tausche. Never touch a running System.
Ich meinte die Kompatibilität der Sender und Empfänger innerhalb der Familie. Oft ist es doch so, dass der Opi immer das Neueste haben muss und die T18 bekommt und der Enkel kriegt seine alte T8FG. Wenn nun die Empfänger (Fasst, Fasstest und so) nicht mehr kompatibel sind, ist das unter Umständen suboptimal, wenn man öfters die Flugmodelle untereinander tauscht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar