Mich würde mal interessieren, ob die Devo7 für nen 500er Heli geeignet ist. Cherokee 500) CP mit Paddel. Außerdem Würde mich interessieren, wie die einzelnen Kanäle belegt werden, und warum man eigendlich 7 braucht?!?
Generell reichen ja scheints auch 6. Ist der 7. als reserve anzusehen, oder benötigt man den für nen FBL Umbau* Sorry, bin komplett neu in dem Hobby und muß mich erst einarbeiten. Ich möchte mir einen Sender kaufen, aber eben nicht 100te von Euro ausgeben ohne zu wissen für was ich einen solchen überhaupt brauche. Was macht eine Devo 7 z.B. schlechter als eine Cockpit MX oder MX12? Außer der Preis natürlich
Schreibt mir bitte mal eure Meinung, aber bitte sachlich bleiben, da ich gesehen habe, daß doch der ein oder andere extrem auf einen Hersteller schwört und alles andere Scheiße ist. Ich möchte einfach nur aus dem Riesen Topf von Funken eine rausfischen, die für mich geeignet ist.
Danke schon mal für die Antworten.

Ist der Sender also grundsätzlich gut und nur extrem Kompliziert oder halt einfach eher Spielzeug?!?
Fürn Sim taugt die ja sicher auch gut, oder? P.S: Danke schon mal für die schnellen Antworten...
Was gibts zu der zu sagen* Sieht recht interessant aus... Also die 10er natürlich
vielleicht sollte ich das nochmal überdenken....
Kommentar