ich habe ein Problem mit der MC 32 in Verbindung mit dem Elektric Air Modul.Dieses habe ich in meinen Janis verbaut.Funktioniert soweit auch alles.Warnschwellen geproggt und probiert.Alles prima.
Dann auf zum nächsten Flug.Alles angemacht und geflogen,aber leider keine Warnschwelle mehr da.Somit den Akku etwas über Gebühr strapaziert.
Nach der Landung nachgeschaut und gesehen das sich alles wieder in den Werkszustand gesetzt hat.Ich verstehe das nicht.Dann nochmal alle Warnschwellen gesetzt.Nun hat es zwar funktiuniert, aber diesmal hat es nur 3-4 mal gepiept und dann eine Ansage NULL KAPAZITßT.
Davor wurde man erst kurz bevor die Max Kapazität erreicht wurde, schon drauf hingewiesen das es gleich soweit ist.
Dann die Finale Durchsage das die Maximale Kapazität erreicht wurde.Das fande ich super.Leider bekomme ich es so nicht mehr hin....
Im Sender ist die Software 1.08 drauf und der Rest ist auf V4 geupdatet worden.Ich verstehe es nicht.Die Telemetrie macht was sie will....Hat vieleicht einer eine Idee*
Liebe Grüsse
Torsten

Kommentar