Da ja die Gebühr wegfällt,wenn ich den Sender anmelden will,
wie schicken die mir die Urkunde zu?Der Umschlag kostet doch was,
nehmen die das von den Steuergeldern?Oder muss ich da Briefmarken oder Geld reinlegen,damit ich das überhaupt bekomme*Weil ich hab grad meinen Brief
in den Briefkasten geworfen......
Hi Daniel,
du musst 55,53€ in den Umschlag mit reinlegen, sonst lassen die deine Anlage nicht zu!
Hey...mach mal die Augen auf 8) Wurde schon drüber diskutiert......du bekommst KEINE Urkunde mehr...jetzt biste baff, was
es gibt jetzt eine generelle Zulassung und somit entfallen die Einzelurkunden.
Da durch den Wegfall der Gebühren nicht mehr genug Kaffee auf dem Amt vorhanden ist, sind logischer weise auch die Beamten nicht mehr da und wer soll dann die Urkunden ausstellen
Also wie gesagt, es braucht jetzt keine Urkunde mehr zum Betrieb der Fernsteuer-Anlage.
Wichtig ist auch, da es um den Punkt auch rege Diskussionen gab:
Das 35 MHz Band ist weiterhin uns fliegern vorbehalten.
@ Dieter: Berechtigte Frage!? Hier die Antwort:
Wenn man nachschaut, muss man sich ja bemühen und bei manchen noch wichtiger, man klettert in seinem pers. Status eine Stufe pro Beitrag (dummer Frage) Wobei ich aber wirklich dumme Fragen von dummen unterscheide (hä). Aber Denken ist halt reine Glückssache
P.S. Werde meine Urkunde zurückschicken, vielleicht bekomme ich meine noch nicht gezahlte Gebühr dann zurück (oder bei ebay verticken)
Hi Leute,
so ganz habt Ihr jetzt aber nicht recht. Ich habs vom Timing her genauso hingebracht, dass ich eine Urkunde bekommen habe aber nix mehr dafür zahlen muss.
Jaaaaa, da guxst Du gell!
Jetzt bin ich praktisch diplomierter Heliflieger für LAU!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar