Ist das ein DSMX Satellit oder DSM2?
Spektrum Satellit
Einklappen
X
-
Spektrum Satellit
Habe hier einen Spektrum Satellit der einen Aufkleber auf dem Gehäuse hat mit der Aufschrift HE012X.
Ist das ein DSMX Satellit oder DSM2?Logo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308Stichworte: -
-
AW: Spektrum Satellit
Sollte ein DSM-X sein. Von einem AR8000, wenn ich mich nicht irre. Alle AR8000 inkl. Sat sind übrigens DSM-X.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
-
Sind denn alle AR 8000 DSMX ?auch die im DSM2 gehäuse?Logo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308
Kommentar
-
Vermutlich ja. Bei meinem war es jedenfalls so.Zitat von heli jürgen Beitrag anzeigenSind denn alle AR 8000 DSMX ?auch die im DSM2 gehäuse?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Und wie erkennich ob der Sat Dsmx ist?Logo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Kommentar
-
Wenn auf dem Gehäuse oben ein X in der Kontur ist, ist es ein DSMX Sat.
Einfach mal bei Google nach DSMX und DSM2 Sat suchen (unter Bilder) dann siehst Du es sofort.Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Kommentar
-
brillo83
Bei meinen beiden sats steht es auf dem Gehäuse. DSM und dann ein Riesen X.
Kommentar
-
Es geht darum das es die erste Version eines Spektrum sat ist wo noch kein X im Deckel geprägt ist also dsm2 ,aber mit einem Aufkleber HE012X.
Und will wissen ob der Sat dann ein DSMX istLogo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Kommentar
-
brillo83 -
@brillo83
Das ist doch mal was
steht die Nummer auf einem silbernen Aufkleber?Bei mir steht HE012XLogo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Kommentar
-
brillo83
Den Silben seh ich so nicht sind beide verbaut. Das steht Ober auf nen Aufkleber neben den Stecker auf der Stirnseite
Seh grad die Fotos vom neuen iphone sind echt SuperAngehängte DateienZuletzt geändert von Gast; 03.11.2012, 16:55.
Kommentar
-
Nein, das reicht nicht. Es gibt Sats, auf denen DSM2 steht, die aber DSMX-Zitat von 3D-Luder Beitrag anzeigenWenn auf dem Gehäuse oben ein X in der Kontur ist, ist es ein DSMX Sat.
Sats sind. In Verkehr gekommen sind die zumindest mit den ersten
Auslieferungen der DX8.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
GenauZitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenNein, das reicht nicht. Es gibt Sats, auf denen DSM2 steht, die aber DSMX-
Sats sind. In Verkehr gekommen sind die zumindest mit den ersten
Auslieferungen der DX8.
Zitat von brillo83 Beitrag anzeigenDen Silben seh ich so nicht sind beide verbaut. Das steht Ober auf nen Aufkleber neben den Stecker auf der Stirnseite
Seh grad die Fotos vom neuen iphone sind echt Super
Danke.hat mir geholfen.Bei mir steht HE012x
Genau
Nur wenn ich einen AR8000 von einem Kollegen gekauft habe wo ich nicht weiß ob der mit der DX8 ausgeliefert wurde, möchte ich nur wissen wie man das in Funktion kontrollieren kann.
Wie ich gelesen habe geht der AR8000 nur mit Sat? Geht der mit beiden Sat´s?Und da ich den Sat für einen AR7200BX benötige will ich wissen ob der BX mit DSM2 Sat bindet?Deshalb frage ich halt hir im Forum rum da es nur wenige gibt die sich auskennen.Zuletzt geändert von JMalberg; 04.11.2012, 13:00.Logo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Kommentar
-
rs_rudi
Mein Bauchgefühl sagt mir das ein AR8000 + Sat aus org. Lieferumfang auch DSMX fähig sein müsste. da ja auch das komplette Set also Sender und Empfänger lt. HH von anfang an DSMX fähig war.
Grüße
Kommentar

Kommentar