Also, ich hatte am Wochenende die gelegenheit, die DX10t mal in die Hand zu nehmen, und fande die Haptik gernicht so schlecht, besonders die Senderknüppel liegen Super in den Fingern, und fühlen sich viel besser an als die Futaba Alu Sticks, gibt es die Sticks für die DX10t irgendwo einzeln zu kaufen, hätte solche gerne an meine T10CG Montiert, weiss da jemand bescheid, wo man die Sticks kaufen kann
Senderknüppel wie bei der DX10t für Futaba
Einklappen
X
-
Aeneon
Senderknüppel wie bei der DX10t für Futaba
Hallo,
Also, ich hatte am Wochenende die gelegenheit, die DX10t mal in die Hand zu nehmen, und fande die Haptik gernicht so schlecht, besonders die Senderknüppel liegen Super in den Fingern, und fühlen sich viel besser an als die Futaba Alu Sticks, gibt es die Sticks für die DX10t irgendwo einzeln zu kaufen, hätte solche gerne an meine T10CG Montiert, weiss da jemand bescheid, wo man die Sticks kaufen kannStichworte: -
-
AW: Senderknüppel wie bei der DX10t für Futaba
Ruf einfach mal bei Horizon Hobby an, Ersatzteile bekommst du dort recht unkompliziert.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
-
AW: Senderknüppel wie bei der DX10t für Futaba
Hallo
Wenn ich ich Dich richtig verstehe, suchst du die Originalen Steuerknüppel der DX 10 mit den Tastern.
Ich habe meine DX10 auf die Knüppel mit schalter umgebaut, somit habe ich die Originalen jetzt übrig.
Entgegen der Anleitung habe ich die Originalen Kabel nicht abgeschnitten sondern komplett entfernt und somit sind die originalkabel mit stecker ungekürzt drann.
Ich würde die Dir gern verkaufen.
Allerding musst du Dir im klaren sein, das dies Taster sind und keine Schalter, ich weis jetzt aber nicht ob du dies in der Software deiner Anlage ändern kannst (memoryfunktion) aber ich glaube das geht bei der Futaba bei der FX-40 gings.
Auch weis ich nicht ob die Knüppel vom Innendurchmesser her passen. Da musst du dich vorher genau erkundigen.
Wenn du Interesse hast gebe ich Dir auch gern meine Tel. Nr. wegen maße usw. Einfach mailen.T-Rex250, 500ESP, 600 E, DX 10t
Kommentar

Kommentar