hat jemand eine Devo 7E ?
Einklappen
X
-
AW: hat jemand eine Devo 7E ?
Du musst die Knüppel gegen den Uhrzeigersinn aufdrehen. Der Knüppel besteht aus 2 Teilen, mit denen du dann die Länge anpassen kannst. Einfach ausprobrieren, dann verstehst du schon was ich meineZitat von Konfusius Beitrag anzeigen
-
Konfusius
Auch unter der Lupe sehen meine aus, wie aus einem Stück.
Nur ganz unten ist eine Fuge zu sehen.
Sicher , dass das für die 7e gilt ?
Kommentar
-
Konfusius
Ich habe also per Email angefragt, wie das mit der Verstellung der Länge an der Devo7e funktioniert, da es ja in der "Werbung" angepriesen wird und nirgens in der Anleitung steht.
Ergebnis: gleiche Aussage wie LudwigX !
Also habe ich mehr Kraft aufgewendet und das Hebelchen gegen den Uhrzeigersinn gedreht.
Das hat gebracht, dass ich den Kunststoffaufsatz von der Metallachse, auf der ein Gewinde ist abschrauben kann. Bis ich ihn von der Metallachse abziehen kann braucht es ca. 5mm .
Ich kenne das auch von früher (Futaba FC16), das der Hebel in der Mitte aufschraubbar ist , dann zieht man ihn in die gewünschte Länge und schraubt wieder fest.
Bei meiner Devo 7e ist das wohl nicht so .
So wild ist das nun auch nicht, aber ich habe es aufgrund der Werbung erwartet...
Kommentar
-
Konfusius
Gibt es mittlerweile einen USB Adapter um die Devo 7e mit dem Heli X oder FMS SIM zu verwenden ?
Bei allen Adaptern die ich fand steht : Funktioniert nicht mit Windows 7 "
Kommentar
-
Ich habe ein paar Billigadapter für den Heli-X mit meiner Futaba ausprobiert und alle funktionierten.
Aber erst nen E-Sky 4 Channel Sim Adapter mit E-Sky Funke,
4 Kanal Adapter von nem T-Rex 100 mit Futaba square plug Adapter
6 Kanal eBay Adapter (Den billigsten, den es gibt)
Und jetzt nen Phöenix Dongle
Bei der Devo 7S muss man glaube ich Nick auf Kanal 7 mischen, da der Nick Kanal nicht angezeigt wird. Wenn du nicht weißt wie das geht, kann ich es mal an meiner D7s raussuchen. (kA ob notwendig oder kompatibel zur 7e)
Kommentar
-
Konfusius
Ich benutze zur Zeit die E-Sky USB Simulatorfernsteuerung.
Das mit der Zuordnung klappt beim Heli-X wunderbar.
Ich meinte das USB Interface selbst. Das soll mit Win 7 nicht laufen.
Ich werde aber auch mal einen Adapter aus der Bucht versuchen..
Danke
Kommentar

Kommentar