ich gehöre zur Gattung derjenigen die die Steuerknüppel mit den Daumen bewegen. Nun bin ich über solche Steuerknüppel gestoßen und hab mich gefragt:
1. taugen die was? Wie sind eure Erfahrungen mit so breiten Steuerknüppeln?
Ob Du mit denen klar kommst, wirst Du wohl selbst beurteilen müssen. Ich habe damit keine Erfahrung. Und jede Aussage dazu von anderen wird auch nur subjektiver Natur sein.
Ob Du mit denen klar kommst, wirst Du wohl selbst beurteilen müssen. Ich habe damit keine Erfahrung. Und jede Aussage dazu von anderen wird auch nur subjektiver Natur sein.
ist schon klar Aber mich interessieren halt doch die Erfahrungen von denen, die sie schon ausprobiert haben. Wenn mir jetzt hier jeder schreibt, dass er sie ausprobiert hat und sofort wieder wegmontiert, dann überlege ich mir das. Aber wenn einige sagen, "probiert und als gut empfunden" dann probier ichs auch mal aus.
Zuletzt geändert von JMalberg; 13.09.2012, 12:18.
Hüstl...., wenn Du nicht bereit bist die Knüppel abzuschrauben und nachzumessen, wieso sollen es dann andere tun?
zum einen hab ich ja keine Schieblehre und mit dem Lineal ist mir das zu unsicher ob das dann 100%ig passt und wenn einer DX6i Besitzer das eh auswendig weiß...
Bevor ich mich vermesse und mich dann über falsch bestellte Knüppel ärgere frag ich halt
ich gehöre zur Gattung derjenigen die die Steuerknüppel mit den Daumen bewegen. Nun bin ich über solche Steuerknüppel gestoßen und hab mich gefragt:
1. taugen die was? Wie sind eure Erfahrungen mit so breiten Steuerknüppeln?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar