Das sind meistens alles persönliche Vorlieben, wie man es halt gerne haben möchte.
Expo ist auch etwas abhängig von der Heligrösse und auch abhängig von den persönlichen Vorlieben. Ich hab beispielsweise aufm Heck 15% und Nick/Roll dann um die 30%. Anfänger fliegen meistens mit etwas mehr expo und verringern das dann immer mehr.
Im Mode2 das Pitch etwas weicher als das Heck. Roll/Nick etwa gleichstark wie das Heck.
So dass, die Knüppelbahnen gut zu spüren sind.
Nach einer Zeitlang, gewöhnt man sich an die etwas härtere Einstellung; und die Knüppelwege fühlen sich nochmal weicher an??:dknow:
Vorerst vielen Dank für die Tipps
werde diese gleich die nächsten Tage mal ausprobieren.
Demnach bin ich eher etwas weich geflogen. Hab nähmlich gestern deswegen bei einem Rückwärts geflogenen Looping beim ausflug auf dem Kopf beinahe mein 600SE geschrottet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar