habe gerade festgestellt, daß bei meiner neuen FC28 die Anleitung fehlt. Kann mir deshalb jemand einen Tip geben, wie ich dort eine Knüppelratsche einbaue? Muß ich einfach nur eine Feder entfernen oder brauche ich da einen Zusatzteil? Meiner Anlage lag dergleichen ebenfalls nicht bei...
Du musst einfach nur dir "Knüppelabdeckung" auf der Rückseite der Steuerknüppel um 90° bzw. 180° drehen und wieder festschrauben - schon hast Du die Raste aktiv.....
bei meiner Fc18 musste ich dafür am jeweiligen Knüppel ein Teil abschrauben und nach 180°wieder einsetzen... eine Feder muss auch rausgebaut werden. Leider weiss ich das auch nicht mehr soooo genau, da das 2 Jahre her ist. Ob die Fc18 gleich ist, weiss ich natürlich nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar